Impressum

Name und Anschrift:                        

 

Schmidt´s Laden Haus der schönen Dinge

Schillerstraße 21

27472 Cuxhaven

 

04721 / 38996

04721 / 666784

 

 

info@schmidtsladen.de

                                                           

www.schmidtsladen.de                                                                                                  

 

Inhaber:                                              

 

Sabine Niederhausen

 

Industrie und Handelskammer: Stade   

ID-Nr.:   DE 310 816 210

USt-ID: 18 131 06271

 

Inhaltlich verantwortlich:                      

Sabine Niederhausen

 

Auf unserer Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt.

 

 

Für diese Links gilt:

 

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."